MamaWORKOUT - Wochenbett

Rückbildung fängt im Wochenbett an!

Damit startet der Körper schon von ganz allein- du kannst ihm da noch ein wenig nachhelfen.

Wochenbett = Regenerationsphase (Woche 1 bis Woche 6)

In dieser Phase hat die Beziehungsbindung zwischen Mutter und Kind allererste Priorität. Die zweite Priorität gilt die der mütterlichen Erholung! Der Körper produziert im Wochenbett Hormone für die körperliche Regeneration, Muskeln und Organe ziehen sich zusammen und wandern an ihren ursprünglichen Platz. Bestimmte Verhaltensweisen und Übungen fördern diesen Prozess, andere wiederum behindern ihn! 

Dieser Wochenbett Workshop erklärt dir schon in deiner Schwangerschaft, was dem Körper gut tut und zeigt regenerative Übungen für Beckenboden, Bauch und Rücken. 

Wer sich an einen guten Wochenbett Plan hält geht gestärkt aus dem Wochenbett hervor und ist bestens vorbereitet für die Rückbildungsgymnastik.

Was dich erwartet:

  • 6 Wochenplan bis zur Rückbildung als Handout
  • Infomaterial zu Bewegungs- Do’s & Dont’s
  • Beckenbodenschulung
  • Übungsbeispiele
  • Empfehlungen zur schnellen Regeneration des Beckenbodens & der Körpermitte

Ort:

Der Workshop finden in Paderborn im VEDAS Seminarraum in der Schulze-Delitzsch-Straße 19 statt.

Termine:

Der nächste Workshop findet am 12. November statt. Weiter Termine können über das Kontaktformular abgestimmt werden.

Preis:

3Std. Workshop inkl. Materialien: 45€

Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.