MamaWORKOUT - Ganzkörpertraining

Nach deinem abgeschlossenen Rückbildungskurs kannst du weitere Kurse zur Ganzkörpertraining besuchen, um weiterhin etwas für deine Körpermitte und Fitness zu tun.

Mamis haben in ihrem Alltag einiges zu bewerkstelligen und verdienen ihre „ME TIME“ mit einem Training das vitalisiert, stärkt und ein rundum Wohlfühlpaket beinhaltet. Wer sich 24/7 um einen kleinen Menschen kümmert, verdient auch mal eine kleine Auszeit für sich. 

Wissen ist Macht:

Die Aussage “ Nach dem Rückbildungskurs darfst du wieder ganz normal trainieren“ kann schwerwiegende Folgen mit sich bringen. Der weibliche Körper ist nämlich auch nach der Rückbildung noch zu instabil für höhere Trainingsbelastungen.

Aus diesem Grund werden bei mir Übungen schrittweise herangeführt und gesteigert, sowie an dich und deine Leistungsfähigkeit individuell angepasst.

Dieser Kurs hat folgende Ziele:

  • Stress reduzieren, Spaß haben!
  • sanftes Training ohne zu überlasten
  • Rückbildungsübungen und Ganzkörperworkout miteinander kombinieren
  • den Körper schrittweise und behutsam an höhere Belastungen heranführen
  • die im Mamaalltag beanspruchte Muskulatur stärken, dehnen und mobilisieren

Am Ende sollst du einfach das Gefühl haben “ Ich tue jetzt etwas für mich und meinen Körper“

Ort:

Alle Kurse finden in Paderborn im VEDAS Seminarraum in der Schulze-Delitzsch-Straße 19 oder online statt.

Termine:

Die nächsten Kursreihen für Level 1 starten im März und Mai 2022.

Die darauf aufbauenden Level 2 Kurse starten voraussichtlich Ende Juni.