Kontakt

Anschrift von Paderfitness

Tritt mit mir in Kontakt!

Du erreichst mich telefonisch Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr. 

Per E-Mail und Formular kannst du mir aber natürlich jederzeit eine Nachricht oder Anfrage senden. 

 Ich freue mich, von dir zu hören!

FAQ

Dies kann leider Pauschal nicht beantwortet werden. Die Kurse die ich anbiete sind zur Zeit leider noch nicht als Präventionskurs angemeldet. Jedoch besteht bei einigen Krankenkassen die Möglichkeit sich die Kursgebühren über ein Gesundheitsbudget erstatten zu lassen (z.B. 500€ Gesundheitsbudget der AOK). Bitte informier dich direkt bei deiner Krankenkasse. Benötigst du dazu weitere Informationen von mir, stehe ich gerne zur Verfügung.

Falls ein oder mehrere Kurse zur Zeit als ausverkauft gekennzeichnet sind, finden diese entweder gerade statt oder es wird zur Zeit ein Neuer geplant. Falls du Interesse an einem speziellen Kurs hast, melde dich gerne direkt bei mir, um schnellstmöglich eine optimale Lösung für dich zu finden.

Gerne berate ich dich und trainiere mit dir zusammen bei dir zu Hause.

Besteht diesbezüglich eine hohe Anfrage, richte ich gerne einen Online-Kurs ein. Hierzu kannst du dich am besten direkt bei mir melden.